Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

AHA! Sylvia C. Trächslin

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Sylvia C. Trächslin
Weidenweg 10, CH-4127 Birsfelden
Telefon +41(0)61 643 92 26
s.traechslin@vtxmail.ch

Auf Social Media teilen

Jedes Lebewesen ist Teil
verschiedener sozialer Systeme.
In jedem sozialen System sind alle miteinander verbunden, hängen alle miteinander zusammen und beeinflussen sich alle wechselseitig
mit
ihrem Denken,
Fühlen, Tun und Sein.

ME-RI Multikulturelle Gruppe für MEditationen und RItuale

ME-RI Multikulturelle Gruppe für MEditationen und RItualeME-RI Multikulturelle Gruppe für MEditationen und RItuale

Ich wurde Ende 2011 von KO-IN Teilnehmerinnen gefragt ob ich eine multikulturelle Gruppe rund um das Thema Spiritualität ins Leben rufen könne. Da dies auch einem Wunsch von mir entsprach und ich davon überzeugt war und bin, dass dies ein Beitrag zur Friedensförderung und auch Förderung des mit sich selber in Kontakt sein kann, begründete ich im 2012 ME-RI

MEditationen

  • zur Schärfung der Wahrnehmung mit allen Sinnen, des Ursprungs, des inneren Kerns, der Intuition, der inneren Stimme, der inneren Bilder
  • für Liebe, Vergebung und Dankbarkeit
  • um zu innerer Ruhe und inneren Frieden zu kommen
  • um wieder in Kontakt mit sich selber sein

RItuale

  • zu den Jahreskreisfesten
  • zu Themen wie Annehmen was ist, Abschied nehmen, Begrüssung, Neuanfang, Ende und anderes
  • für das Finden von Visionen
  • mit schamanischen Reisen zu Kraftorten, Kraftwesen, Helferwesen
  • um sich der eigenen Kultur zu erinnern und diese im Alltag zu leben

www.integration-bsbl.ch Deutschkurse - Konversation und Begegnung